26.02.2017Leben

Das Biblische Bild

Die Veranstaltung musste leider aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt werden!

 

Gottes Wort ganz in mich aufnehmen, durch mich fließen lassen, in jede Faser meines Herzens – von dort in meine Hand mit dem Pinsel…
Nach der Lesung eines Bibeltextes mit bibliodramatischen Methoden, wird ein persönliches Bildkonzept auf Leinwand entwickelt.

Malerische Vorkenntnisse sind keinesfalls erforderlich!
Acrylfarbe, Leinwände, Pinsel werden bereitgestellt.

Referentin: Mag. art. Eva Kroner (Malerin, Kunsttherapeutin, Tänzerin)

Termin: So, 26. Februar 2017
Zeit: 09:00-16:00 Uhr
Teilnahmegebühr: € 35,-, zuzgl. Materialbeitrag: € 10-20,-
Ort: Don Bosco Haus

Diese Veranstaltung findet ab einer Teilnehmer/-innen-Zahl von 12 Personen statt!
Anmeldung bis:
Fr, 17. Februar 2017

Veranstaltungen