22.09.2017Umwelt

„Auf zu neuen Wegen. Gehe mutig Deinen Weg.“

Der Jakobsweg als Metapher für den Lebensweg

Um glücklich zu sein, bedarf eines selbstbestimmten Lebens, erfordert Mut und Zuversicht. Dass dies nicht immer einfach ist, liegt auf der Hand. Oft spüren wir, dass etwas nicht stimmt, aber die Angst vor Unbekanntem lässt uns das alte Leben ertragen.
Was es bringt, sein Leben nach eigener Überzeugung zu leben und zu sich selbst zu stehen, hören Sie in diesem Erlebnisvortrag, der alle Sinne anspricht.

Der gesamte Erlös dieser Charity-Veranstaltung kommt dem Internationalen Bildungsnetzwerk PILGRIM zugute.

Referentin: Maria Auer, Dipl., Lebensberaterin und Autorin, Vorstand PILGRIM

Termin: Fr, 22. September 2017
Zeit:18.30-20.00 Uhr
Ort: Don Bosco Haus
Teilnahmegebühr: € 9,-
Anmeldung: dbh@donbosco.at

Veranstaltungen